Das Deutsche Zeugnisforum
Eine Initiative der Personalmanagement Service GmbH Schiller & Redekop, Berlin
Mai 18, 2012, 05:50:37 *
Wenn Sie einen Beitrag einstellen möchten, klicken Sie bitte direkt auf "neues Thema". Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Wenn Sie Fragen zu Formulierungen aus Ihrem Zeugnis haben, nennen Sie bitte auch Ihren Beruf und die ungefähre Beschäftigungsdauer. Bitte stellen Sie möglichst konkrete Fragen zu überschaubaren Textabschnitten. Wenn Sie hingegen eine vollständige Zeugnisanalyse benötigen, nutzen Sie bitte statt des Forums unsere kostenlose Checkliste oder den Zeugnistest für 19,90 Euro, beides erhalten Sie hier: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.

Wenn Sie alle Beiträge nach einem Schlagwort (z.B. "Kündigung", "Geheimcode", "Unterschrift") oder einer Formulierung (z.B. "stets volle Anerkennung") durchsuchen möchten, nutzen Sie bitte die Suchfunktion.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Zeugnishotline unter 030 / 420 285 24 (zum Ortstarif) oder an den Administrator des Forums.

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Beurteilung meines AZ  (Gelesen 165 mal)
Torsten A.
Gast

« am: Februar 01, 2012, 13:00:42 »
ZitierenZitat

Hallo,

ich hätte gerne eine Beurteilung zum AZ welches ich erhalten habe. Ich finde nämlich, es liest sich sehr schlecht. Es steht nichts Positivies drinnen, nur negatives. Ich habe gestern meinen Arbeitgeber kontaktiert und ihn gebeten es zu verbessern. Aber sie lehnten ab, mit der Begründung, mein Vorgesetzter hätte mir diese Arbeitsleistung attestiert. Ich muss erstmal dazusagen: Bei meinem letzten Job hatte ich eine Probezeit von sechs Monaten, nach 5 Monaten bin ich gekündigt worden. Das besonders Traurige dabei: Mit mir wurden vier andere Arbeitnehmer zum selben Datum eingestellt. Obwohl andere Arbeitnehmer von der Arbeitsleistung schlechter als ich waren (so die Meinung der mit Abstand meisten Arbeitskollegen und auch meine subjektive Meinung), bin ich trotzdem gekündigt worden, in erster Linie deshlab weil ich mich mit meinem Vorgesetzten nicht gut verstanden habe. Er mochte mich nicht, und ich ihn nicht. Hier das AZ:

slackline-tipps.de/AZ_G.gif (Bitte diese Bilddatei in die Adresszeile des Browser eingeben)

Sollte ich vielleicht nen Rechtsanwalt bitten, mir ein neues AZ anfordern zu lassen? Und habe ich ein Recht, dass im AZ vermerkt wird, dass ich selbst gekündigt habe?

Grüße,
Torsten
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: