Bewertungsprofil seit Start der Bewertungsseite im August 2007

Zeugnis-Erstellung

Stern Stern Stern Stern halber Stern    4.8 von 5    auf Grundlage von 668 Bewertungen,
Urteil
Bewertung Kunde Review Sachbearbeiter Datum Dienstleistung
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellem Erstellung und der Formulierung meines Arbeitszeugnisses. Ihre Dienstleistung bringt einen objektiven Blick auf die eigene Arbeitsleistung, den ich natürlich nicht habe. Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen und mein Arbeitgeber hat das Zeugnis unverändert übernommen.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Erwartungen zu 100% erfüllt Zeugnis wurde übernommen - nur leichte Kürzungen aus Platzmangel, die ich selbst vornehmen durfte. Herzlichen Dank!!
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
- Ihre Dienstleistung per Internet und telefonischer Besprechungen hat mir sehr geholfen und mich in allen Belangen sehr gut unterstützt. - Ihre vorgeschlagenen Änderungen waren in meinem Fall recht schwer durchzusetzen gewesen , wurden aber letztendlich akzeptiert. Es wurde die letzte Version fast komplett so übernommen. - im ersten Passus wurde mir in Erwartungen und Belastungen nur ein gut bis befriedigend gewährt. Da es insgesamt ein schwieriges Unterfangen war und über mehrere Etappen der Veränderungen lief, ist das Zeugnis im Vergleich zu dem von anderen Kollegen etwas anders ausgefallen - in den gesamten Formulierungen wirkt es zusammengesetzter. Die Gesamtnote ist von daher etwas unklar , obwohl das Zeugnis nun wohlwollend und mit Ihrer Hilfe zu guten Formulierungen gewandelt werden konnten.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr professionelle Beratung und Überarbeitung meines Zeugnisses Ich kann mich nur ganz herzlich bei Herrn Schiller und seinem Team für die sehr professionelle Beratung und zügige Bearbeitung meines Zeugnisses bedanken. Die Änderungen wurden weitestgehend und zu meiner Zufriedenheit von meinem ehemaligen Arbeitgeber akzeptiert und übernommen. Es gibt so viele Feinheiten, die es zu beachten gibt und man als Laie nicht wissen kann. Herr Schiller und sein Team sind auf dem aktuellsten Stand in der Beratung und Bearbeitung von Arbeitszeugnissen, haben sehr gute Ideen, wie man ein Zeugnis "ausschmücken" kann, so dass es sich fließend und stilvoll liest. Ich kann Arbeitszeugnis.de nur jedem empfehlen, der eine perfekte Beratung und Bearbeitung/Überarbeitung seines Zeugnisses wünscht!
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin mit der Zeugnisüberarbeitung sehr zufrieden, das Zeugnis wurde ohne Änderungen von meinem Arbeitgeber unterschrieben.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich konnte mit Hilfe des Entwurfes eine Verbesserung des Zeugnisses erreichen. Allerdings musste ich im Endeffekt ein Kompromiss eingehen. Mithilfe des Zeugnisses war allerdings eine Verbesserung der Gesamtnote möglich.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr zufrieden. Es gab mit dem Arbeitgeber keine Probleme. Das Zeugnis wurde 1:1 übernommen.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alle Änderungsforschläge wurden akzeptiert. Ich habe den Service bereits mehrfach weiter empfohlen.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war sehr zufrieden. Mein Arbeitgeber wollte aber nur in der Tätigkeitsbeschreibung und dem Schluss Satz etwas ändern. Seine Begründung war, dass er nicht von seinen rechtlich geprüften Texten abweichen wollte
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Herzlichen Dank an Herrn Schiller für die schnelle und professionelle Beratung! Sämtliche Änderungsvorschläge für das Abschlusszeugnis wurden vom Arbeitgeber übernommen.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin mit Ihrer Dienstleistung völlig zufrieden. Der Arbeitgeber hat alle Änderungen/Anpassungen akzeptiert. Danke!
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★☆☆
3 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr geehrtes "Arbeitszeugnis.de"-Team, Ihr Service ist großartig und es ist alles perfekt verlaufen. Der Arbeitgeber hat die von Ihnen empfohlenen Änderungen vollständig akzeptiert. Vielen Dank!
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat voll und ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Der Arbeitgeber hat die Formulierungen im gleichen Wortlaut übernommen.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war mit Ihrer Leistung sehr zufrieden, sowohl zeitlich wie auch inhaltlich. Der ehemalige Arbeitgeber hat leider den extra bestellten Entwurf gar nicht angenommen bzw. bearbeitet, lediglich wurde im ursprünglichen Arbeitszeugnis ein Satz geändert. Da das Verhältnis bie der Kündigung kein gutes war, habe ich schon bei der Bitte um Bearbeitung darauf verzichtet, die gramatikalischen Fehler auszubessern. Im Endeffekt hat sich der Arbeitgeber auf meine Bitte um Bearbeitung und Verwendung des Entwurfs stur gestellt.
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
der Arbeitgeber hat den Zeugnistext vollständig übernommen. Insofern hat sich die Investition gelohnt. Danke.
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Frage: Hat unsere Dienstleistung Ihren Erwartungen entsprochen
- ja
Frage: An welchen Punken hat sich der Arbeitgeber ggf. unnachgiebig gezeigt?
gar nicht
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die gebotene Dienstleistung hat meine Erwartungen perfekt erfüllt und stellte eine sehr gute Hilfestellung dar. Mein Arbeitgeber hat die Formulierungen zu ca. 80% akzeptiert, wobei die geänderten 20% eher Spezifizierungen waren, als Veränderungen der Leistungseinschätzung.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin sehr zufrieden mit Leistung und Service! Der persönliche Berater war super nett und kompetent! Die Erstellung der Dokuments hat wenige Arbeitstage gedauert. Sehr empfehlenswert! Werde mich definitv wieder an arbeitszeugnis.de wenden, falls ich wieder ein professionelles Schreiben benötige. Danke!
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mein Arbeitgeber hat das Zeugnis so akzeptiert wie von Ihnen geschrieben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Grundsätzlich war ich absolut zufrieden! Kleine Ausnahme: Nach dem ich meine Rechnung beglichen hatte, also von meinem Konto überwiesen habe, bekam ich ein paar Tage später eine Zahlungsaufforderung. Der Fehlerteufel trieb sein Unwesen! Ein Telefonat löste das Problem schnell auf. Somit alles okay! Da es eigentlich nur um eine Formsache ging und ich das Zeugnis im Moment auch nicht wirklich brauche, werde ich erst später sehen welchen Eindruck ich bzw. es macht. Einige Abänderungen habe ich gemacht, aber es ist trozdem wirklich sehr gut formuliert. Besten Dank! Vielleicht benötige ich wieder einmal Ihre Hilfe.... :-)
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Frage: Hat unsere Dienstleistung Ihren Erwartungen entsprochen
- ja
Frage: An welchen Punken hat sich der Arbeitgeber ggf. unnachgiebig gezeigt?
- bei der Aufzählung der Arbeitsaufgaben
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen in jeglicher Hinsicht vollkommen entsprochen! Das Zeugnis (Neuentwurf) wurde nach meiner Vorgabe superschnell von Arbeitszeugnis.de erstellt und hat inhaltlich genau meinen Vorstellungen entsprochen. Es war sehr gut formuliert. Auch eine spätere von mir gewünschte Änderung wurde innerhalb 1 Tages von meinem zuständigen Bearbeiter umgesetzt. SUPER! Arbeitszeugnis.de ist telefonisch sehr gut zu erreichen und die Ansprechpartner sind super nett und hilfsbereit. Telefonisch liesen sich bereits vor Einsendung meiner Vorlage einige Fragen klären. Ich bedanke mich für den supernetten Kontakt und die superschnelle Bearbeitung. Leider gibt es mit meinem Arbeitgeber immer noch ein Problem hinsichtlich der Schlußformulierung im Zeugnis. Da diese Angelegenheit jedoch in anwaltlichen Händen ist, bin ich zuversichtlich, daß sich hier meine vorgeschlagene Schlußformulierung durchsetzen wird! VIELEN DANK an das Team von ARBEITSZEUGNIS.de
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mit Ihrer Dienstleistung war ich wirklich zufrieden und habe mich auch sehr gefreut, dass Sie auch auf späte Extrawünsche eingegangen sind. Leider hat mein letzter Arbeitgeber keine Ihrer Änderungen akzeptiert und sich komplett unnachgiebig gezeigt.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Das Zeugnis wurde sehr schnell erstellt, der Bearbeiter sehr freundlich. Leider will mein ehemaliger Arbeitgeber die Änderungen nicht akzeptieren, trotz dem Mitschicken Ihres überarbeiteten Zeugnisses sieht er sich uneinsichtig. Sollte der Fall vor das Arbeitsgericht gehen, bin ich trotzdem sehr froh, Ihre überarbeitete Version in Händen zu halten. Vielen Dank!
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe mich bei Ihnen hinsichtlich der Erstellung meines Arbeitszeugnisses "in sehr guten Händen" gefühlt, werde Ihre Firma weiter empfehlen und bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen. Ihnen nochmals herzlichen Dank für Ihre kompetente, freundliche und engagierte Beratung!
T. Redekop Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sowohl das erstellte Arbeitszeugnis als auch der Bewerbungs-Unterlagen Check war hervorragend. Auch anschliessende Fragen wurden schnell und klar beantwortet. Ihr Service hat mir gerade beim Arbeitszeugnis die Möglichkeit gegeben, mit meinem Arbeitgeber diesbezüglich zu diskutieren und auch begründet Verbesserungen zu fordern. Das zudem von Ihnen geschriebene Arbeitszeugnis war vollständig, fehlerfrei und nahm Bezug auf meine Tätigkeit. Wirklich sehr gut! Einziger Punkt welche mir schwer viel, war die Bewertung. Hier wurde mit meinem Arbeitgeber die Note "Sehr gut" vereinbart, jedoch schien es mir unglaubwürdig, wenn alles im Zeugnis "sehr gut" war. Hierzu bereits im Vorfeld eine Richtlinie zu erhalten, was üblich und glaubwürdig ist, würde helfen.
F. Reinacher Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mein Zeugnis war ein komplizierter Fall und ich bin Herrn Redekop sehr, sehr dankbar, dass er sich auch noch nach Dienstschluss 2 Stunden Zeit nahm, mit mir das Zeugnis zu erarbeiten, sodass ich es gerade noch fristgerecht der "beklagten Partei" einreichen konnte. Ich denke, dass er das Bestmögliche herausgeholt hat, dank seiner hohen Professionalität, seiner Geduld und seinem Einfühlungsvermögen.
T. Redekop Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mein Zeugnis war schon ein halbes Jahr alt, als ich es für eine Bewerbung noch einmal genauer las und im Internet darüber recherchierte. Zum Glück fand ich zu dieser Seite. Die Bewertung zu meinem Zeugnis hatte ich an einem Tag und meine Befürchtung hatte sich bestätigt. Versteckte Formeln, fehlende Angaben, schlechte Formulierungen, die ich zum Teil selbst unbedacht in mein Zeugnis mit eingebracht hatte. Ich dachte nicht, dass ich aufgrund meiner Mitwirkung und weil es auch schon ein halbes Jahr her war, ein neues Zeugnis erhalten würde. Doch ich entschloss mich es zu versuchen und mir ein Zeugnis von ARBEITSZEUGNIS.DE erstellen zu lassen, gleich mit Anschreiben an meinen Arbeitgeber. Und es hat geklappt. :-) Mein Arbeitgeber hat den Text voll übernommen, lediglich das Briefpapier (trotz Hinweis) noch mit Adresse, Name und Telefonnummer versehen. Ich kann nur sagen, vielen Dank für die schnelle und kompetente Zeugnisanalyse, Zeugnis-Neuerstellung und für den freundlichen Telefonkontakt.
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Schnell und unkompliziert. Danke!
E. Weber Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Änderungen wurden nach mehrmaligem Nachfragen vom ehemaligen Arbeitgeber akzeptiert Entsprach der Erwartung. Kosten könnten jedoch etwas niedriger sein Unnachgiebig war der Arbeitnehmer bei der Kurzbeschreibung des Unternehmens (obwohl diese 1 zu 1 aus dem Internet übernommen wurde). Die Antwort war, dass sie das nie so machen.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vielen Dank! Wir sind mehr als zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Es war ein voller Erfolg! Der Arbeitgeber hat alle Punkte im vollen Umfang akzeptiet. Nochmals vielen herzlichen Dank! Die Investition hat sich allemal gelohnt.
F. Reinacher Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hat alles super funktioniert! Das Zeugnis wurde nahezu so 1:1 übernommen/akzeptiert. Besten Dank!
F. Reinacher Neuerstellung Standard
                      

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Urteil