Bewertungsprofil seit Start der Bewertungsseite im August 2007

Zeugnistest

Stern Stern Stern Stern halber Stern    4.5 von 5    auf Grundlage von 3054 Bewertungen,
Urteil
Bewertung Kunde Review Sachbearbeiter Datum Dienstleistung
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Eine umfangreiche und aufschlußreiche Zeugnis-Analyse.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung war hervorragend und wurde sehr schnell ausgeführt. Die Empfohlen Formulierungen wurden vollständig vom Arbeitgeber übernommen, was das Arbeitszeugnis in ein positives Licht hebt so wie eine deutliche Verbesserung war und ist. Der Arbeitgeber akzeptiert die Formulierung und übernahm sie komplett.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Ausfertigung hatte eine sehr hohe Qualität. Der AG hat keinen der Vorschläge übernommen, da der AG ein Standardtemplate verwendet und eine Neuformulierung eine erneute rechtliche Prüfung nach sich zieht. Diese Praxis habe ich in Konzernen mehrfach erlebt. Vorgesetzte haben so gut wie keinen Einfluss auf den genauen Wortlaut, dieser wird durch HR vorgegeben und die wiederum sind an Legal gebunden. Im KMU funktioniert das sicher besser.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo, ich habe Ihre Dienstleistung bereits das 3. Mal in Anspruch genommen. In allen 3 Fällen konnten damit Defizite im Arbeitszeugnis erkannt und im Einvernehmen mit dem AG beseitigt werden. Ihre Dienstleistung ist leicht verständlich, übersichtlich und damit seriös. Zu erkennen war (bis auf den ersten Fall), dass die AG vielmals nicht die Regeln kennen und "versehentlich" keine guten Arbeitszeugnisse erstellt haben, obwohl nix dagegen gesprochen haben. Vielmals kennen diese nicht den grundlegenden Aufbau und die Bedeutung einzelner Worte, die über eine gute oder schlechte Note entscheiden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mit der Dienstleistung war ich wirklich sehr zufrieden, es hätte nicht besser ein können. Vor allem ist zu erwähnen, dass ich vomDienstleister auf meine Nachfragen immer eine konkrete Antwort bekam. Die Analyse, das Empfehlungsschreiben sowie die Überarbeitung war sehr professionell und hat meine Erwartungen in jedweder Hinsicht erfüllt. Die Empfehlungen wurden weitgehend vom Arbeitgeber übernommen. Das Resultat war ein viel besses und professionell formuliertes Zeugnis. Die finanzielle Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann diesen Dienstleister nur empfehlen. Vielen Dank für alles.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★☆☆
3 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Insgesamt fand ich es sehr hilfreich, hatte jedoch das Gefühl dass nicht viel Zeit für das erstellen der Expertise zur Verfügung stand und es nur schnell runter geschrieben wurde. Insgesamt konnten mir die Anmerkungen helfen mein Zeugnis überarbeiten zu lassen und das auch zu argumentieren.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr professioneller Service, der immer wertvolle und kompetente Ratschläge für dieses sensible Thema liefert. 100% ige Weiterempfehlung
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank! Allerdings wären noch weitere Formulierungsvorschläge bei den vorherigen Analysen notwendig gewesen. Diese haben leider teilweise gefehlt. Der Arbeitgeber hat die von Ihnen empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen per E-Mail akzeptiert. Allerdings habe ich bis heute das Arbeitszeugnis nicht erhalten. Es stellt sich daher für mich noch die Frage, ab welchem Zeitpunkt ich das Arbeitszeugnis einklagen sollte. Die gesetzte 14-Tagesfrist wurde zweimal überschritten. Begründet würde dies mit der Abwesenheit der Ansprechperson. Wissen Sie hier Genaueres? Vielen Dank!
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Als Unternehmen nehmen wir die Dienstleistungen von arbeitszeugnis.de regelmäßig in Anspruch und sind stets sehr zufrieden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung, hier Zeugnisüberprüfung und Bewertung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sehr übersichtliche und verständliche Bewertung und Vorschlag alternative Formulierungen. Gegenüber dem Arbeitgeber hat man gleich eine gute Gesprächsgrundlage. Den Änderungsvorschlägen ist der Areitgeber weitgehend gefolgt. Die telefonische Beratung war zudem erstklassig kompetent und sehr freundlich. Mir wurde insgesamt sehr geholfen und ich kann diesen Serice hier nur sehr empehlen.
K. Schiller Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber hat Ihre Bewertung des Verhaltensteils mit der Note zwei nicht so gesehen. Aus seiner Sicht hat er es als 1-2 formuliert und wollte aber die Formulierung aber auch nicht ändern.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung des Zeugnisses war teilweise schwierig zu verstehen was gemeint war und wie eine bessere Formulierung hier hilfreich ist. Meinem Vorgesetzten war die Mängelliste zu lang und hat mich gebeten, dass Zeugnis entsprechend Ihrer Vorschlägen anzupassen. Also alles super.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo, ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Wo ich zunächst etwas überfordert war mit den verschiedenen Paketen, hat mir das dann eig. gut gefallen, dass im Grunde für jedes Level eine Möglichkeit besteht Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch mit dem Ergebnis meines überarbeiteten Arbeitszeugnisses war ich angenehm überrascht. Ich wusste das es schlecht geschrieben war aber in dieser Gesamtheit hätte ich es mit meiner Erfahrung in diesem Bereich nicht verbessern können. Meine Vorgesetzte, wir sind nicht im guten auseinandergegangen, hat gar nicht auf meinen Wunsch, das Arbeitszeugnis zu überarbeiten. In weiser Voraussicht hatte ich den Kaufmännischen Leiter in CC gesetzt. Dieser hat es der externen Personalerin weitergeleitet und die Änderungen wurden 1 zu 1 übernommen. Nur das das Danke am Schluss haben die gestrichen. Darüber habe ich dann hinweggesehen. Danke nochmal für diese gute Arbeit. Ich werde euch gerne weiterempfehlen bzw. wieder in Anspruch nehmen
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo & vielen Dank Ihr habe meine Erwartungen komplett erfüllt - zu meiner vollsten Zufriedenheit ;) Die vorgeschlagenen Formulierungen hat mein früherer Arbeitgeber gar nicht akzeptiert, aber die fehlenden Punkte wurden ergänzt und die formalen Fehler behoben. Dadurch blieb zwar die Bewertung ("Benotung") trotzdem nur durchschnittlich, aber ich sehe das Zeugnis in sofern aufgewertet, weil es jetzt zumindest vollständig ist.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Der Arbeitgeber hat Teile aktzeptiert. Da das Unternehmen in der Schweiz ist konnten nicht alle Aenderungen übernommen werden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
* Ihre Dienstleistung hat meine Erwartungen voll erfüllt, auch wenn die Rückmeldezeit bei der letzten Bearbeitung etwas länger war als zuvor gewohnt (allerdings noch klar im vereinbarten Rahmen). * Keine verpflichtenden Änderungswünsche von mir nach Analyse geäußert * Dankesformulierung am Ende, welche nach meinem derzeitigen Kenntnisstand leider nicht rechtlich verpflichtend verlangt werden kann.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Alles war super :)
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung ist sehr gut und professionell! Die Arbeitgeberin hat sich unnachgiebig gezeigt.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte sehr schnell und hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Da es sich bei dem Aussteller des Zeugnisses um meine ehemalige Chefin handelt, die unsere Firma nicht ganz freiwillig verlassen musste, lief es am Ende daraufhin hinaus, dass mir kein Zeugnis ausgestellt wurde. Änderungswünsche und Kritik wurde seitens der Ausstellerin nicht angenommen. War aber auch nicht zu erwarten :-)
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Arbeitgeber hatten bisher nie Verbesserungen in das Zeugnis einpflegen lassen. Leider zeigen gerade größere Unternehmen wenig Bereitschaft die Formulierungen in Ihren Baukastensystemen zu ändern. Kleinere sehen dahingegen keine Notwendigkeit, weil es ja "nur" Grammatikalische Verbesserungen sind. Ein von mir selbst entworfenes Zeugnis wurde mit der Unterstützung von Arbeitszeugnis.de aufgebessert, dem Arbeitgeber vorgelegt und auch angenommen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber hat seiner Ansicht nach die Punkte übernommen, allerdings mit dem Hinweis diese auf Rechtsicherheit angepasst wurden. Diese neue Version die ich heute erhalten habe möchte ich gerne noch mal von Ihnen überprüfen lassen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe Ihren Service bereits mehrfach in den letzten 10 Jahren in Anspruch genommen und war immer außerordentlich zufrieden. Vielen herzlichen Dank!
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Etliche von den von Ihnen vorgeschlagenen Formulierungen wurden vom Arbeitgeber übernommen
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und verwende die Dienste von Arbeitszeugnis.de regelmäßig zur Zeugnisanalyse. Aufgrund der großen Datenbank von Arbeitszeugnis.de fallen den Bearbeitern oft Dinge auf, die ich auch nach mehr als 21 Jahren Berufserfahrung übersehen hätte. Außerdem haben sich die Zeugnisanalysen mit Formulierungsvorschlägen von Arbeitszeugnis.de bewährt, um gegenüber den Arbeitgebern eine Argumentationshilfe zu haben, im Sinne eines unabhängigen Gutachtens, damit bedenkliche Formulierungen geändert werden. Der Service von Arbeitszeugnis.de ist hochprofessionell, günstig und schnell. Fabian Stoffers, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden nun es hat mir gar nicht weiter geholfen, der Arbeitgeber hat die Änderung des Zeugnis nicht akzeptiert. Besten Dank. Mit Freundlichen Grüssen
K. Schiller Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Arbeitsgeber hat das Zeugnis nachgebessert
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Super Service, schnell, gründlich und kompetent! Mein Zeugnis, das zuvor unprofessionell erstellt / strukturiert war, wurde verbessert. Sicher hat dieses Zeugnis einen guten Teil dazu beigetragen, dass es mit einem neuen Job geklappt hat. Vielen Dank! Ich habe Sie schon weiterempfohlen.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Das Zeugnis wurde entsprechend Ihrer Vorschläge geändert - ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Dienstleistung zu 100% empfehlen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ja Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Ja der Arbeitgeber hat zu ca. 90% die von Ihnen empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen akzeptiert.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat absolut meinen Erwartungen entsprochen, sogar übererfüllt,. Aus meiner Sicht wurde der Zeugnisentwurf meines ehemaligen AG individuell geprüft, zumindest ergibt sich das für mich aufgrund der konkreten Rückmeldungen. Des Weiteren war ich über die Kurzfristigkeit der Umsetzung sehr überrascht, die dafür berechneten Mehrkosten halte ich für angemessen. In der Rückmeldung wurden eine Vielzahl von ggf. aufzunehmenden Aspekten genannt. Ich habe es "mir einfach gemacht" und nahezu alle Ansätze eingefordert. Da mein Ex-AG jedoch nicht auf die Ansätze eingegangen ist, musste ich einen Arbeitsrechtler einschalten. Das war naheliegend, da ich auch in einer anderen Sache mit dem AG streite. Der Arbeitsrechtler meinte, dass die Aufnahme aller Aspekte das Zeugnis zu umfangreich macht. Wir haben uns dann auf die "wichtigsten" Aspekte verständigt. Diese wurden mit Ausnahme einer Aussage zur Loyalität und zu den Arbeitsergebnissen übernommen. Ich habe den Anwalt angewiesen die beiden genannten Aspekte aufzunehmen, da ich sie für elementar wichtig halte.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr zufrieden
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Schon häufiger in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden!! Analyse ist gut verständlich und somit die Vorschläge für den AG umsetzbar. Auch die Expressauswertung ist zum empfehlen. Immer wieder gern!
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ja, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ihr Dienstleistung hat mir geholfen, eine Abänderung bzw. Verbesserung zu erwirken.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Meinen Schlussteil wollten die nicht ändern. Liegt aber nicht an Ihnen, sondern an denen. Ich bin zufrieden und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
K. Schiller Zeugnistest
                      

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS

Referenzen