Herr Zeylmans

Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven kennt das Bewerbungsverfahren aus der Praxis. Der gebürtige Niederländer arbeitete als Abteilungsleiter u.a. für den französischen Kosmetikkonzern Yves Rocher in Stuttgart. Für die Gillette-Tochter Jafra Cosmetics war er Bereichsleiter in München und später Geschäftsführer.

Er analysierte die Entscheidungen der Fach- und Personalabteilungen zur Mitarbeitergewinnung. Seine Kenntnisse sowie seine eigenen Erfahrungen als Bewerber stellt er seit 15 Jahren Kandidaten als Karriere-Coach zur Verfügung.

Er ist Buch-Autor und Kolumnist der Süddeutschen Zeitung für die Rubrik „Beruf und Karriere“. Vincent Zeylmans verfasst Beiträge für die Zeitschrift FOCUS und führt mehrmals pro Jahr das Seminar „Job-Hunting“ durch. Er gilt als Experte für das Erschließen des verdeckten Arbeitsmarktes.

Lassen Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen überprüfen.

Weitere Infos

Kontaktdaten

Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven / Personalmanagement Service GmbH

Marchlewskistr. 33
10243 Berlin
Fon 030/42028524
Fax 030/42028526
Email: zeylmans@arbeitszeugnis.de

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Urteil