Herr Claussen

Andreas Claussen ist Diplom Betriebswirt (FH) und Outplacement- und Karriereberater sowie Mitglied im dvct (Deutscher Verband für Coaching & Training e.V.)

In seiner Funktion als Key Account Manager, Projektleiter und stellvertretender Vertriebsleiter hat er umfangreiche Fach- und Führungskompetenz in allen Facetten des Vertriebs in einem internationalen Konzern der Telekommunikation gesammelt. Zu seinen langjährigen praktischen Erfahrungen gehört Mitarbeiterführung sowie die enge Zusammenarbeit mit Personalabteilung und Personalentwicklung.

In seiner beruflichen Laufbahn im Konzern, Mittelstand sowie in Non-Profit Organisationen begleitet er Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen seit mehreren Jahren. Dabei stand er zahlreichen Personen bei der beruflichen Neuorientierung erfolgreich zur Seite. Als Karriereberater hat er viele Klienten mit überzeugendem Bewerbungsmarketing erfolgreich zu einem neuen sowie passenden Job begleitet.

Lassen Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen überprüfen.

Weitere Infos

Kontaktdaten

Andreas Claussen / Personalmanagement Service GmbH

Marchlewskistr. 33
10243 Berlin
Fon 030/42028524
Fax 030/42028526
Email:claussen@arbeitszeugnis.de

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS

Referenzen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
4,9 von 5 auf Grundlage von 4148 Bewertungen
Urteil