Bewertungsprofil seit Start der Bewertungsseite im August 2007

Zeugnis-Erstellung

Stern Stern Stern Stern halber Stern    4.7 von 5    auf Grundlage von 820 Bewertungen,
Urteil
Bewertung Kunde Review Sachbearbeiter Datum Dienstleistung
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mit der Dienstleistung war ich sehr zufrieden. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat die komplette Änderungen wortgenau übernommen. Aber, auf ironische Bemerkungen im Anschreiben konnte Arbeitgeber nicht verzichten. ?
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Empfehlungen und Ausformulierungen waren sehr hilfreich. Mein Arbeitgeber hat den Vorschlag vollumfänglich akzeptiert. Besten Dank!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Der Arbeitgeber hat die Formulierung vollumfänglich akzeptiert.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
- die Dienstleistung hat voll meinen Erwartungen entsprochen - der Arbeitgeber hat die empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen im vollen Umfang akzeptiert - sehr kompetente Dienstleistung, verständlich und sehr unkompliziert Vielen Dank dafür!!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr geehrte Damen und Herren, das von Ihnen vorgelegte Zeugnis habe ich nur geringfügig angepasst. Es wurde sodann zu 100% vom AG übernommen. Dies war meine Bedingung und auch so im Aufhebungsvertrag schriftlich fixiert. Mit freundlichen Grüßen Matthias Döring
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin mit der Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de sehr zufrieden. Anhand eines gut strukturierten Fragebogens wird man durch die wesentlichen Punkte eines Arbeitszeugnis geführt und kann diese einfach bewerten (lassen) und gegebenenfalls Besonderheiten hervorheben (lassen). Das hiermit erstellte Arbeitszeugnis wurde bisher immer ohne weitere Korrekturen akzeptiert. Für alle, die sich nicht regelmäßig mit den speziellen Formulierungen von Arbeitszeugnissen beschäftigen, eine echte Erleichterung mit der Sicherheit einen Experten damit betraut zu haben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Alles ok, Arbeitgeber wollte aber nicht nachbessern.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war mit Ihrem Ergebnis sehr zufrieden. Letztlich hat der Arbeitgeber alles übernonmmen, ausser der persönlichen Bewertung (2 statt 1), aber das ist in Ordnung. Ich würde Sie immer weiterempfehlen. Danke und viele Gruße, Katrin Hübner
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bekam einen unterschriftsreifen Vorschlag für ein neues Arbeitszeugnis. Diesen Vorschlag habe ich meinem Arbeitgeber vorgelegt. Viele Passagen wurden ohne Diskussion übernommen. Ich kann arbeitszeugnis.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich durfte das Zeugnis komplett selbst formulieren. Eine Vorlage vom Arbeitgeber gab es nicht. Das Zeugnis wurde in dem Teil, der meine Arbeit beurteilt, unverändert übernommen. Lediglich die Beschreibung des Arbeitgebers wurde angepasst.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Zeugnisentwurf wurde als Anlage zum Aufhebungsvertrag, mit allen Inhalten zu 100 %, vom Arbeitgeber akzeptiert. Somit werde ich das gewünschte Zeugnis erhalten. Ich habe bereits zum 2. mal Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen. Mit freundlichen Grüßen Christina Düren
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
☆☆☆☆☆
0 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sie haben sehr schnell ein neues Zeugnis erstellt. Da das Zeugnis nicht den "allgemein" genutzten Formulierungen entsprach, gab es Probelem mit dem Arbeitgeber Die Änderungen fast alle nicht übernommen, da sie nicht rechtssicher sind. Mein Arbeitsgeber arbeitet mit Software von Haufe. Dementsprechend hätte die Verwendung dieser Softwarebausteine wahrscheinlich zum Erfolg geführt. Nun überlege ich einen Anwalt einzuschalten, um das Zeungis noch einmal neu schreiben zu lassen und die Korrekturen durchzusetzen.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Unkompliziert, schnell und auch die Möglichkeit eigene Änderungen einzufügen, Vorschläge zum weiteren Vorgehen inklusive. Leider ist mein Arbeitgeber gar nicht darauf eingegangen und hat mir über seinen Anwalt eine andere, aber ähnlich schlechte Version zukommen lassen... bin auch beim Anwalt. Schade.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin von der Leistung von arbeitszeugnis.de begeistert. Das Zeugnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen und wurde von meinem Arbeitgeber fast unverändert akzeptiert.
T. Redekop Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo, die Erwartungen wurden komplett erfüllt. Der Arbeitgeber hat die Formulierung komplett übernommen. Gruß
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr geehrter Herr Redekop, mit Ihrer Dienstleistung bin ich sehr zufrieden, auch wenn meine alte Dienstherrin die von Ihnen erstellte Zeugnisversion leider ignoriert hat. Für die Zukunft weiß ich: wenn es unüberbrückbare Differenzen mit dem AG gibt, zuerst in den Krankenstand gehen, dann anwaltliche Hilfe holen, um (u.a.) die Zeugnisformulierungen auszuhandeln. Leider muss frau da knallhart sein und einen Rechtsschutz haben. Ich hoffe, nie wieder in dieses Situation zu geraten, aber Ihren Service kann und habe ich bereits weiterempfohlen. Sowohl die Analyse des ersten Zeugnisses als auch die Neuformulierung haben mich fachlich, inhaltlich und stilistisch überzeugt. Weiter so! Vielen Dank. AP
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vom Arbeitgeber wurde der Entwurf unter dem Titel "Vorläufiges Zeugnis" nicht akzeptiert, er wollte nur ein "Zwischenzeugnis" (= ohne Nennung des Grundes für das Ausscheiden aus dem Betrieb) erstellen, obwohl das Ende des Beschäftigungsverhätlnisses aufgrund Betriebsaufgabe bereits feststand.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen, würde sie wieder in Anspruch nehmen wie auch bedenkenlos weiterempfehlen. Nicht nur, dass mir in kürzester Zeit ein tolles Zeugnis geschrieben wurde mit vorgeschalteter Analyse des vom Arbeitgeber gelieferten Erstentwurfs. Arbeitszeugnis.de hat mir auch in meinem Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber kompetent beiseitegestanden. Zwar konnte das Wunschzeugnis nicht zu 100% durchgesetzt werden, doch ca. 80% lassen sich durchaus sehen. Ohne die Vorlage von Arbeitszeugnis.de hätte ich mich mit einem miserablen Zeugnis zufrieden geben müssen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team. Euer Honorar ist jeden Cent wert!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung. Arbeitgeber hat meine gewünschte Note in der Leistungszusammenfassung akzeptiert. Allerdings hat er vornehmlich die fehlende Bewertung ergänzt und nur wenig die Änderungsvorsachlage für die Bewertung akzeptiert, die er selbst formuliert hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung war sehr gut und die Zusammenarbeit im Telefonat war sehr gut und die besprochenen Formulierungen waren treffend und aussagekräftig. Der Arbeitgeber hat alles wie gewünscht übernommen!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
- Ja Erwartungen erfüllt - Arbeitgeber hat die Verbesserungen bedingungslos akzeptiert. - Keine Beanstandungen des Arbeitgebers ------------------------------- Erstelltes Zwischenzeugnis ist Bombe ! Bin sehr sehr zufrieden, dass es in der Form akzeptiert wurde. Auch die Formulierungsdatenbank ist sehr hilfreich.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo Arbeitszeugnis -Team, ich bin mit Ihrer Zeugnisänderung sehr zufrieden. Leider wurden von dem Arbeitgeber die empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen überhaupt nicht akzeptiert. Der Grund der Arbeitgeber hat die Änderungen und Formulierungen in der Zeugnisänderung nicht verstanden. Auch hat der Arbeitgeber seine Fehler in dem von Ihm verfassten Zeugnis nicht verstanden. Ich habe daher auf das Zeugnis jetzt verzichtet und das von dem Arbeitgeber verfasste Zeugnis wieder zurückgesendet. Da ich nur als Aushilfe dort gearbeitet habe.
Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Arbeitgeber hat alles akzeptiert
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung von "Arbeitszeugnis.de" hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Der ehemalige Arbeitgeber hat den Zeugnisentwurf, den ich nur minimalst modifiziert habe, voll und ganz akzeptiert.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen mehr als entsprochen. Mein Arbeitgeber hat die Formulierungen alle voll akzeptiert. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die gute Unterstützung.
K. Schiller Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, die sehr hilfreich ist! Ihre Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen!
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Meine Erwartungen wurde voll und ganz erfüllt. Der Kontakt auch telefonisch war nett und zielführend. Mit Ihrer Unterstützung konnte ich mein Zeugnis wesentlich verbessern, nicht nur die Form wurde verbessert, sondern mein Ex-Arbeitgeber hat Ihren kompletten Zeugnisvorschlag (nach kleiner Drohung) übernommen und meine gewünschten Noten wurden somit realisiert. Vielen Dank! Macht weiter so ...
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mein ehemaliger Arbeitgeber hat das von Ihnen geschriebene Zeugnis in vollem Umfang akzeptiert und keine einzige Korrektur vorgenommen. Nochmals besten Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Ich werde Sie weiter empfehlen.
T. Redekop Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
War alles bestens. Zeugnis wurde vom Arbeitgeber komplett übernommen.
V. Münch Neuerstellung Standard
                      

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS

Referenzen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Urteil